Entspann dich – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 22.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Ich sehe, wie voll Du deine Tage packst, mein Kind. Vom Morgen bis in die Nacht, selbst an deinen freien Tagen, an denen Du nicht arbeiten mußt, hast Du Termine über Termine. Warum? Du hast ja gar keine Zeit mehr für dich selbst. Wann willst Du dich entspannen von alldem? Sag mir bitte  nicht, es wäre nicht notwendig. Ich weiß es. Ich bitte dich, nimm dir jeden Tag einen Zeitraum für dich alleine. Nimm dir gar nichts vor. Laß einfach deine Seele baumeln. Schau aus dem Fenster und blicke den Wolken hinterher oder den Vögeln. Schau den Kindern beim Spielen zu. Denke nicht. Genieße einfach diese Ruhephase. Du kannst auch ruhige Musik dabei hören. Leg dich in die Badewanne, wenn Du möchtest. Nur bitte arbeite nicht und mach auch keinen Sport dabei. Du sollst nur zur Ruhe kommen und entspannen. Abschalten von der Hektik deines Tages und einfach nichts tun. Du brauchst diese Entspannung, mein Kind, ich kenne dich sehr genau und weiß wie sehr Du dies nötig hast. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

