Dein Herz – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 25.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, ich habe dir bereits gesagt, daß dein Herz eine riesengroße Bibliothek ist. Du findest alles Wissen der Schöpfung darin, wenn Du erst einmal Zugang dazu gefunden hast. Mit jeder Erweiterung deines Bewußtseins findest Du dort noch mehr Wissen. Aber dein Herz ist noch mehr. Dort ist deine Seele zu Hause. Die Seele, die Du bist. Eine wunderschöne Seele, die darauf wartet, daß Du Kontakt zu ihr aufnimmst. Auch deine Göttlichen Eltern residieren dort. Du hörst richtig. Ich bin dort zu Hause. Du weißt ja, daß DU und ICH Eins sind. Also gehe in dein Herz und beginne mit deiner Seele zu sprechen. Auch ich möchte gerne mit dir reden, mein Kind, denn ich liebe dich wie jedes einzelne meiner Kinder. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

