Berge versetzen – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 27.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_nAnm. Sie bezieht sich hier auf eine Botschaft von vergangener Woche, die sichtbare Veränderungen ankündigte. Aufgrund von Zweifeln sehr vieler Menschen konnten sich diese Veränderungen jedoch nicht manifestieren. http://soul4free.wordpress.com/2013/05/24/steigt-ein-wir-fahren-los-es-kann-beginnen-erzengel-raphael-durch-m-gamma-24-05-2013/

Mein Kind, mit deinen Gedanken und deinem Glauben erschaffst Du deine Welt. Warum zweifelst Du also noch an dem was Du von uns erfährst durch die Botschaften, die wir dir geben? Du willst die Veränderungen, aber Du glaubst nicht daran, wenn wir dir sagen,es geschieht JETZT. Durch deine Zweifel daran, verhinderst Du deren Manifestation. Wir können nur das erschaffen, das Du uns durch deinen Glauben gestattest zu tun. Zweifelst Du an unseren Worten, so können wir nicht das manifestieren, das Du so sehnlichst wünschst. Also glaube und vertraue uns bitte und gemeinsam können wir die sprichwörtlichen Berge versetzen, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s