Zweifle nicht – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 28.April

23324_536337373051928_907460147_n

Zweifle nicht, mein Kind. Zweifel machen dich angreifbar für niedrige Energien. Ich bin es wirklich, die Urmutter, die Quelle allen Seins, ICH bin der ICH bin, Ehyeh asher Ehyeh, ich bin Alles-Das-Ist. Frage dein Herz nach mir. Es sagt dir die Wahrheit. Dein Herz ist eine lebendige Bibliothek. Alles Wissen, alle Wahrheit liegen in deinem Herzen. Höre auf das, was es dir sagt und zweifle nicht länger. Warum suchst Du nach Bestätigung von außerhalb, wenn alles in dir geborgen liegt? Bringe deinen Verstand und dein Ego zur Ruhe und lausche dem Flüstern deines Herzens. Auch ICH bin dort verborgen. In deinem geheiligten Herzraum. Ich spreche zu dir, Du musst nur zuhören. Lausche deinem Herzen und meiner Stimme, mein Kind ~ Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s