Vertraue – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 26.April 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Vertraue mein Kind. Vertrauen in dich selbst und in deine unsichtbaren Helfer, Führer, Engel und deine Göttlichen Eltern sind immens wichtig. Nur im Vertrauen kannst du willentlich erschaffen und dich mit uns verbinden. Wir hören dich; jedes einzelne Wort und jeder Gedanke, den Du hegst, wird von uns vernommen. Wir wollen dir helfen und dir Führung geben, aber allzu oft boykottierst Du uns, indem Du uns nicht vertraust. Du rufst nach uns und denkst im gleichen Augenblick wir würden dir ja doch nicht helfen, da Du so unscheinbar wärst. Du BIST wichtig. Jeder Einzelne von euch ist überaus wichtig für uns – aber durch dein mangelndes Vertrauen blockierst Du unsere Hilfe. Vertraue, vertraue dir und vertraue uns und alles kann sich göttlich entwickeln. Ich vertraue DIR, mein Kind. ~ Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s