Sünde – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 5.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Du kannst nicht sündigen, mein Kind. Warum? Ganz einfach, Sünden existieren nicht. Sie sind eine Erfindung deiner Religionen, um dir die Macht über dich selbst zu nehmen. Um dir Angst zu machen und viel Geld daraus zu gewinnen. Du bist in der Illusion um Erfahrungen zu sammeln und Lektionen für die weitere Entwicklung deiner Seele zu lernen. Nichts anderes. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Du nun munter stehlen, lügen oder morden könntest. Dies hätte zweifelsfrei für dich unangenehmes Karma im Gefolge. Du bist aber nicht auf der Erde um weiteres Karma anzusammeln, sondern um dieses abzubauen und aufzulösen. Ich habe dich erschaffen, damit Du wunderbare Seele Erfahrungen für mich machen kannst, durch die ich selbst mich erfahre. Egal welche Erfahrungen Du sammelst, ich werde dich nie dafür bestrafen. Wie könnte ich auch, es wäre ja ganz gegen meine Absicht. Du “strafst” dich jedoch selbst, wenn Du dir “negatives” Karma schaffst. Also lebe nach den 10 Vorschlägen, die ich dir einst gemacht habe und Du wirst herrliche Erfahrungen ohne Folgen für dich machen. Ich liebe dich so sehr dafür, mein Kind ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

