Richte nicht – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 24.April 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, es ist wichtig,dass Du nicht urteilst. Du weißt wir sind alle Eins. Ihr alle seid so wunderbare Teile von mir. Keines dieser Teile ist wichtiger oder unwichtiger als das andere. Und so wie Du ein Teil von mir bist, erschaffen aus meiner Substanz, aus meiner Essenz, so ist auch jedes andere Wesen aus meiner Substanz erschaffen. Siehst Du, dass Du dich nur selbst verurteilst, wenn Du ein anderes Wesen richtest? Da Du und ICH Eins sind und ICH Eins bin mit jedem anderen Wesen, so ist niemand anderes da. Was Du einem anderen Wesen tust, tust Du dir nur selbst an, da Du Eins bist mit jedem anderen Wesen in dieser Schöpfung. Denke einmal darüber nach und Du wirst es erkennen ~ Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s