Lass los – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 30.April 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Warum klebst Du noch so an Vergangenem, an allem das 3D ist, mein Kind? Lass es doch los. Es dient dir nicht mehr länger. Gib es uns zum Auflösen. Du lebst nun auf der fünfdimensionalen Erde und bist dabei ebenfalls in die fünfte Dimension aufzusteigen. Viele meiner geliebten Lichtarbeiter sind bereit in noch höhere Dimensionen aufzusteigen, andere sind noch zu sehr 3D verhaftet. Lass alles los, das dir nicht mehr dient. Lege die Schichten frei, die dich vom wahren Kern deines Seins trennen. Du kannst es. Du bist ein göttliches Lichtwesen. Stell dir vor, wie Du alle Schichten, eine nach der Anderen von dir entfernst und sie an die violette Flamme meines geliebten St. Germains zum Auflösen übergibst. Es wirkt und so hast Du bald dein wahres Wesen freigelegt und dein herrliches Licht kann noch strahlender leuchten. Wirf den Ballast ab und lebe das, was Du witklich bist, mein Kind ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s