Komm in meine Arme – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 4.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Du bist müde, mein Kind. Ich weiß das sehr genau. Du bist müde in der Illusion zu leben, müde all der Kriege, der Not, des Hungers und der Lügen. Du bist dem schon zu lange ausgesetzt. Du glaubst es wird nie enden, aber die Illusion ist doch bereits beendet. Du kannst es nur bisher noch nicht sehen, da dein Gehirn und dein Verstand noch nicht umsetzen können, was deine physischen Augen bereits sehen können. Du kannst deinem Verstand sagen, er darf ruhig glauben, was deine Augen sehen. Dein Verstand will noch nicht so ganz, wie Du es gerne hättest und benötigt noch etwas Überzeugungsarbeit. Es ist alles da. Deine Seele weiß es bereits. Komm in meine Arme, mein Kind und schöpfe neue Kraft aus meiner unendlichen Liebe zu dir. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s