Freier Wille – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 9.Mai 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Du hast als Mensch auf der Erde immer deinen freien Willen, mein Kind. Was bedeutet dies für uns? Wir können dir weder verbieten, noch etwas aufzwingen. Wir müssen darauf warten,daß Du uns um Rat oder Hilfe bittest. So ist auch alles, was wir dir sagen nur als Rat oder Hinweis gedacht. Es liegt an dir, ob Du ihn annimmst oder nicht. Die einzige Situation in der deine Schutzengel ohne Bitte eingreifen dürfen, ist die, in der Du in Gefahr schwebst und dein Lebensplan noch nicht vollendet ist. Wir wollen dir ja so gerne helfen, also rufe uns, mein Kind. Wir warten voller Liebe darauf. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s