Erinnere dich – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn 1.Mai 2013

Anm.: Die Botschaft ist das Resultat eines Kommentars auf die gestrige Botschaft, in der mir gesagt wurde, dass ich noch so vieles zu lernen hätte, spirituell. Das Lernen in der Schule ist hier definitiv auch nicht angesprochen. Diese Botschaften sind auch nicht für mich persönlich gedacht, sondern für die Menschheit. Sie liebt es aber jeden Menschen persönlich anzusprechen.

23324_536337373051928_907460147_n

Mein Kind, du musst nichts mehr lernen. Warum? Es ist doch alles in dir. Dein Herz weiß alles. Es ist eine große Bibliothek. Alles Wissen ist in dir. Du musst dich nur daran erinnern. Es ist alles da, nur verborgen durch die Illusion. Du darfst aber nicht im Außerhalb danach suchen, sondern Du musst nach Innen gehen, sonst gehst Du leer aus. Meditiere, bringe deinen Verstand zur Ruhe und geh in dein Herz. Lausche. Und finde dort deine Wahrheit in deinen Erinnerungen. Sie sind dort. Ich kann es dir nicht oft genug sagen. Ich liebe dich so sehr, mein Kind. ~

Deine Göttliche Mutter

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s