Es ist mein göttlicher Wille, dass Ihr alle mit Gaia aufsteigen werdet und Ihr könnt dem nicht entgehen – Die Göttliche Mutter durch Isabel Henn ~ 17.April 2013

23324_536337373051928_907460147_n

Meine geliebten Menschen, meine Kinder, ich bin es, eure Mutter. Ich bin die Urmutter, die Göttlich Feminine und die Schöpferin von allem das ist. Ich habe nicht nur euer Universum erschaffen, sondern unzählige Uni- und Omniversen. Nichts ist über mir, aber alles in mir. Ihr seid ICH und Ihr seid alle göttliche Aspekte meines Selbst.

Heute möchte ich durch diese Schreiberin zu euch sprechen, die sich bereitwillig dafür zur Verfügung gestellt hat.

Mein Herz ist schwer und ich leide mit euch. Was vor ein paar Tagen geschehen ist, war ein Akt der Barbarei, ein Akt des Machtmissbrauchs, den die dunklen Mächte ausgeübt haben, um Angst in euch zu schüren. Diese “Mächtigen der Welt” wissen geanu, daß sie ihre Macht an euch abgegeben haben und versuchen alles was ihnen noch bleibt, sie wieder zurück zu gewinnen.

Ich bitte euch sehr meine überaus geliebten Kinder und Enkelkinder, bleibt stark und in eurer Liebe, die die stärkste Macht in der gesamten Schöpfung ist. Fallt nicht auf diese Manöver hinein und bleibt gelassen in euren angehobenen Schwingungen. Ihr trauert und seid entsetzt – da Ihr Teil meines Körpers, meines Wesens seid, trauere ich mit euch – aber bleibt dabei ruhig und in eurer Mitte. Seid die Meister eurer Emotionen und Schwingungen. Ihr helft niemandem damit, wenn Ihr euch von dieser Tat aus der Balance reißen lasst. Es würde euch nur schwerer fallen diese Balance wieder zu gewinnen. Bleibt in eurer Liebe, denn Liebe ist das, aus dem Ihr geschaffen seid.

Ich bin inmitten unter euch, denn ich bin inkarniert auf diesem wunderschönen Planeten. Nur wenige wissen davon und es wird auch noch nicht enthüllt unter welchem Namen ich lebe. Bald werde ich wieder Eins sein mit ihr, dann werde ich meinen Platz in AEON wieder einnehmen, den ich verlassen habe, um inkarniert unter euch leben und wirken zu können.

Es ist mein göttlicher Wille, dass Ihr alle mit Gaia aufsteigen werdet und Ihr könnt dem nicht entgehen. Die einzige Frage ist, wann dies für jeden Einzelnen von euch sein wird. Dies liegt aber ganz alleine in euch begründet. Es ist eure Entscheidung alleine. Meine geliebten Engel, Erzengel, Meister und eure galaktischen Familien arbeiten ohne Unterlaß daran eure Entscheidungen wahr werden zu lassen. Sie helfen euch, aber sie können euch die Arbeit nicht abnehmen. Nur Ihr allein könnt daran arbeiten eure Schwingungen anzuheben und sie zu halten. Damit Ihr nicht ohne Hilfe seid, stehen euch unzählige Engel, Meister und stellare höherdimensionale Wesen zur Seite.

Meine geliebten Aspekte, vergeßt nicht wer Ihr seid!

Ihr seid göttliche, wunderbare Seelen, erschaffen und geboren aus mir Selbst, geboren aus meinem Leib. So wie euch eure irdische Mutter geboren hat, habe ich die Urseelen ausgetragen und geboren, aus denen Ihr alle und alle anderen Wesen in der Schöpfung, mit Ausnahme meiner geliebten Erzengel und Engel, erschaffen seid. Ihr seid meine Kinder und Enkelkinder, nicht nur bildlich gesprochen, sondern im reinsten Sinne des Wortes.

Glaubt Ihr mir, dass Ihr Berge versetzen könntet? Ich weiß, dass Ihr es könnt. Und ich weiß auch, dass Ihr alle, einer nach dem Anderen aufsteigen werdet. Einige nicht in diesem Leben, aber doch die meisten von euch. Seid und lebt die bedingungslose Liebe, aus der Ihr alle erschaffen wurdet. Glaubt an das “Göttliche” in euch, vertraut uns und darauf, wer und was Ihr seid. Bleibt unbeirrt durch äußere Ereignisse auf eurem Weg zu mir und eurem Göttlichen Vater. Dann kann nichts und Niemand euch davon abhalten eine neue wunderbare Welt auf diesem Juwel des Universums zu erschaffen. Ihr habt meine volle Unterstützung, denn es ist ja mein innigster Wunsch euch noch näher zu sein. Euch dort zu sehen, wo Ihr rechtmäßig hingehört, nämlich in den höheren Dimensionen außerhalb der Illusion. Ich sehe euch bereits dort, es geschieht gerade Jetzt.

Meine geliebten wunderbaren Kinder, ich liebe euch. Ich liebe euch so sehr, dass ich mich selbst in diesen göttlich ausgedachten Plan eingebracht habe, um auch wirklich sicher zu gehen, dass er in Erfüllung geht. Glaubt mir, es sieht bereits sehr gut aus. Also bleibt bitte in eurer Balance und euren höheren Schwingungen und konzentriert euch ganz darauf eure Liebe zu verbreiten und euer Licht so wunderschön leuchten zu lassen, dass alle Schatten und Dunkelheit aufgelöst werden. Wo Licht ist, kann keine Dunkelheit bleiben und selbst die Schatten werden weniger, bis auch sie ganz verschwunden sind.

Ich breite meine unendliche und grenzenlose Liebe um und über euch wie einen Mantel. Bald wird es klarer werden, wie sich alles entfaltet. Oh ja, ich höre euch stöhnen, ob dieses von euch so ungeliebten Wortes, aber ich kann und will euch kein Datum geben. Denn die Erwartungen, die ich damit wecken würde, hätten nur zur Folge, dass sich alles noch weiter verschiebt. Niemand will dies von uns, am allerwenigsten ich selbst, denn ich sehne mich nach meinem Zuhause, so wie viele Starseeds und Wanderer von anderen Planeten und Sternen von zum Teil weit außerhalb dieses Universums.

Bleibt stark, gemeinsam werden wir es meistern. Es liegt bereits in der Luft, wie der Frühling, dort, wo meine geliebte Inkarnation lebt. Der Schnee in den Bergen, an deren Rand sie lebt, beginnt zu schmelzen und so wird auch der Widerstand der dunklen Seite und die Dunkelheit selbst schmelzen. Der Winter war lange für sie, aber nun ist es auch dort endlich warm. Der Frühling läßt nicht nur Hoffnungen wachsen, sondern auch so manches mehr.

Lasst euch überraschen und in meine Arme nehmen. Bis bald zu Hause.

EYHEH asher EHYEH

Copyright  ©  Isabel Henn. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen und der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://sirianheaven.wordpress.com/

Leave a Reply

